News

Transport-Power in Wald und auf der Straße

Seit 40 Jahren im Geschäft, ist die Firma Golob heute ein Vorzeigemodell eines modernen Komplettanbieters für den Transport zwischen Wald und Produktion.

All-In-Lösungen, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit: Das fordern Experten von den Wirtschaftsunternehmen der Zukunft. Wo andere erst hin wollen, sind die Golob Transporte schon angekommen – und es geht weiter vorwärts. Mit umfassender Kundenorientierung, geschickter Logistikplanung und dem Einsatz von modernen Technologien wie Harvestern, GPS und elektronischer Rechnungslegung hat Gottfried Golob den ehemaligen Betrieb seines Schwiegervaters fit für die 2010er-Jahre gemacht.

Damit das reibungslos funktioniert, sind die LKW von Golob mit GPS-Geräten ausgestattet, mit denen die Fahrten am PC geplant und mitverfolgt werden können. „Das ist für unsere Kunden auch ein immenser Vorteil: Sie können durchs GPS feststellen, wann genau einer unserer LKW in ihr Revier kommt, und wann er es wieder verlässt. Unsere Partner wissen, dass sie uns vertrauen können, aber diese Kontrolle ist noch besser. Dazu kommt die transparente und sehr effiziente Lieferscheinabwicklung übers Internet, die direkt vom LKW-Fahrer gemacht wird“, sagt Golob.

News

Wollen Sie weitere Infos erfahren? Rufen Sie uns an:+43 5574 82 718