News

Transkona Logistik GmbH. entscheidet sich für idem telematics

Transkona Logistik GmbH. entscheidet sich für idem telematics

Bregenz | Zum Abschluß des Jahres 2015 konnte TELKOMATIK noch einen Kunden für Trailer Ortung gewinnen.

Für insgesamt 150 Sattelauflieger entschied sich die Firma Transkona Logistik GmbH. aus Dornbirn für die cargofleet Trailer Lösung basic zur Ortung und Auswertung von EBS-Daten.

Die Ortungsdaten werden verwendet, um im Bereich der gezogenen Einheiten -unabhängig von der Zugmaschine- die Position des Trailer zu ermitteln. Ebenso kann über die Gewichtsinformation die Effizienz der Nutzung der Trailer zu jedem Zeitpunkt ausgewertet werden.

Mit dem Rollout wird bereits im November begonnen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung für idem war ein Markt-unabhängiges System zu haben, welches an den verschiedenen Trailern im Fuhrpark problemlos nachgerüstet werden kann.

News

Wollen Sie weitere Infos erfahren? Rufen Sie uns an:+43 5574 82 718