News

Pircher Elektrotechnik in Bregenz optimiert seinen Fuhrpark

Pircher Elektrotechnik in Bregenz optimiert seinen Fuhrpark

Pircher Elektrotechnik in Bregenz der verlässlicher Partner in Sachen “Strom” mit jahrzehntelanger Erfahrung, optimiert seinen Fuhrpark mit easyfleet.

Geschäftsführer Herr Dipl. Ing. Schwärzler:

“Kundenservice haben wir bei Pircher Elektrotechnik schon immer GROSS geschrieben, darum wurde nun unser Fuhrpark auch mit easyfleet Telematik Systeme ausgerüstet, um die Disposition der Servicemitarbeiter noch einfacher, schneller und dadurch effektiver zu organisieren”.

Service Einsätze können nun zum Vorteil des Kunden schneller einfacher und Zeitsparender geplant werden, da der Status der Fahrzeuge, der Standort und die Entfernung zum Kunden aktuell am easyfleet Web-Portal zu sehen ist.

Die easyfleet-Lösung bieten neben der Ortung (wo ist das Fahrzeug) auch Informationen zu Standzeiten beim Kunden. Somit lässt sich bereits ermitteln, ob die Kalkulation für diesen Auftrag kostendeckend ist.

Somit hat das Unternehmen einen schnelleren Überblick, was sein Fuhrpark und die Mitarbeiter leisten.

News

Wollen Sie weitere Infos erfahren? Rufen Sie uns an:+43 5574 82 718