News

Gib den Busdieben keine Chance – zur Alpinen Ski WM 2013 in Schladming

Gib den Busdieben keine Chance – zur Alpinen Ski WM 2013 in Schladming

Das ist das Motto von Telkomatik zur Alpine Ski WM 2013 nicht nur in Schladming. Denn die Busdiebstähle im In und Ausland nehmen weiterhin zu. Als erfahrener Anbieter für Fahrzeug- und Objektortung hat nun Telkomatik eine intelligente wie kostengünstige Lösung speziell für Busunternehmen entwickelt, die nicht nur im nagelneuen Mercedes Bus mit Hightech Ausstattung, sondern auch im restlichen Fuhrpark der Planai Flotte Verwendung findet.

Stellt der Fahrer sein Fahrzeug ab, kann er mit seinem Mobiltelefon eine spezielle Parkfunktion per SMS aktivieren. Damit legt er einen virtuellen Schutzwall um den Bus. Sollte der Bus aus diesem zuvor definierten Bereich entfernt werden, wird der Fahrer per SMS und weitere frei definierte Empfänger alarmiert. So kann die Alarmierungskette schnellstens auf die Situation reagieren.

News

Wollen Sie weitere Infos erfahren? Rufen Sie uns an:+43 5574 82 718