News

Funkwerk eurotelematik GmbH. hat es geschafft!

Funkwerk eurotelematik GmbH. hat es geschafft!

Funkwerk eurotelematik GmbH. hat bei der erstmaligen Verleihung Telematik-Award 2010 auf der IAA in Hannover mit easyfleet den Anwenderpreis gewonnen – den Preis für die kundenfreundlichste d.h. die am einfachsten zu bedienende Anwendung.

Die Firma Funkwerk eurotelematik GmbH. aus Ulm ist mit dem Telematik Award 2010 in der Kategorie “Anwenderpreis” und damit als besonders anwendungsfreundlich ausgezeichent worden.

Aus 98 Bewerbungen waren zuvor 32 Unternehmen und Produkte ausgewählt und nominiert worden. Ausgelobt wird der Telematik Award von der Fachzeitschrift “Telematik Markt” in Zusammenarbeit mit dem Verband der Automobilindustrie. Verliehen wurde der Preis nun von Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode und VDA Geschäftsführer Klaus Bräunig auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.

News

Wollen Sie weitere Infos erfahren? Rufen Sie uns an:+43 5574 82 718